Über Uns: Das steckt hinter NW-Reinigung

Ich heiße sie herzlich Willkommen bei Natalia Wagner – Haushaltshilfe.

Wir bieten ein weites Spektrum rund um Haushaltshilfe an. Vom Standard bis zum kleinem Extra. Bedeutet: Boden wischen, Saugen, Staub putzen, Geschirr spülen bis zum Bügeln, Fenster putzen & auch einkaufen. Wir bieten eine hohe Zuverlässigkeit, Erfahrung und Gründlichkeit an, das wichtigste allerdings ist – Sie können uns vertrauen, bei uns sind Sie sicher.

Mit meinen Dienstleistungen startete ich im Jahr 2000. Ich bin gelernte Erzieherin für den Kindergarten, doch mit der Anerkennung dieses Berufes gab es ein paar Schwierigkeiten in Deutschland, also suchte ich nach einem Übergang. So bin ich auf das Putzen gestoßen und habe angefangen den Leuten im Haushalt zu helfen.

Der Beruf wurde zur Leidenschaft

Die Haushaltshilfen und das Reinigen/Putzen wurden zu meinem Beruf und ich entwickelte schnell eine Leidenschaft dafür. Jetzt bin ich schon ganze 20 Jahre dabei, in dieser Zeit habe ich täglich viele Familien und Häuser betreut. Eine Familie betreue ich heute noch mit der ich im Jahr 2000 angefangen habe, wir setzen hier auf hohe Zuverlässigkeit. Ich kann schon früh Morgens mit dem Putzen anfangen und spreche mit den Kunden immer genau ab was alles gemacht werden soll. So entwickelte sich eine Routine für meine tägliche Arbeit und ich konnte viele Erfahrungen sammeln. Nebenbei hat man auch viel Kontakt mit den Hausbesitzern, man trinkt Kaffee zusammen und redet. So wird eine lange Bindung aufgebaut und dann macht auch das Putzen Spaß! Für viele Arbeiten im Haushalt braucht man auch Kraft und Disziplin, wir bringen beides mit. 🙂

Ich bedanke mich & stehe für Fragen immer zur Verfügung.
Ihre Natalia Wagner

Kontakt zu NW-Reinigung (Natalia Wagner)